Markus Höchtl

....

Markus Höchtl ist seit 1992 im Kapitalmarktumfeld tätig. Bis 2008 war er in verschiedenen Positionen im Handels- und Investmentbereich für nationale und internationale Banken tätig.

Als Portfolio- und Risikomanager verantwortete er den Ausbau des Zinsderivategeschäftes und den Aufbau und die Entwicklung der Geschäftsbereiche für Inflationsprodukte und Immobilien-Indexderivate.

Seit 2008 ist Markus Höchtl Gesellschafter der Microstep AG in München. Im Rahmen der Microstep war er in der Restrukturierungsberatung tätig und für die Entwicklung von Kapitalmarkt- und Asset-Management-Produkten verantwortlich.

..

Markus has been active in capital markets since 1992. Until 2008, he held various positions in the trading and investment sector for national and international banks.

As a portfolio and risk manager, he was responsible for the further development of the interest rate derivatives business unit and the business unit for inflation products and real estate indices derivatives.

In 2008, Markus became a partner of Microstep AG in Munich. He was involved in restructuring consulting processes and for the development of capital market and asset management products.

....